Mein Tag von gestern.:)

Hallu

Also gestan und so na, wa ich erst bei na freundin erst dann hat ihr dadi mich mit nach sw genommen da wa ich dann erstmal n bissl shoppen und so ;D

Dann hab ich mich mit meim liebling getroffen, und wir wan stadt und hatten eig. mal null ahnung was wir machen solln

Dann ist mein dad mir begegnet und seine freundin und sie fragte obs mein freund is, aber da hab ich noch nein gesagt ;(

Jetz kennt er schonmal die.^^

Dann sind wir in stadtgalerie und so und ham da gechillt und son zeugs..

Naja dann sind wir i.wo hingelatscht dann wa meine mum da und ich wa ganz schnell weg wurde aber gesehn von nehm kumpel von ihr und dann gefragt wer der schöne junge bei mir mit der blauen cap wa xDDD
Naja wa natürlich mein liebling

Und ja dann wan wir draußen wieder vor stadtgalerie  dann hat meine mum angerufen um 20uhr soll ich am parkplatz oben sein, dann hab ich ihn nochn bissl begleidet und so.

Und ja dann wa der abschied, und wir haben uns geküsst <3

Das wars :P

In love euer Porno Teddy $teffi.

 

9.1.11 18:55

Letzte Einträge: Mein Leben.♥, Mein Tag. :), Mein Tag.:), Leeeeeeeute! :), Soso :)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen