Mein Tag :)

Heii Leute

ich tollpatsch eh xD ich hab grad son langen Text geschrieben über mein Tag und alles wa dann weg xD

Naja egel die kurvorm ist so :

Ich konnte gestan erstmnal nicht schlafen, dann um 4uhr bin ich eingeschlafen und so dann hab ich da was gegessen naja gut die nacht wa um 11uhr wieder rum wdann bin ich aufgestanden hab mich fertig gemacht weil meien mum mit mir burger king wollte xD Naja gut dann warn wir da dann sind wir zum Kumpel von meiner mum dann hab ich rumgenervt und dan durfte ich wenigstens ma an lapi dann wa er nicht on aber naja dann dachte ich mir so hoffentlich ist er wenigstens heut abend on. Aber nein er reagiert nicht mal auf meine sms naja was solls

Naja dann sind wir i.wan heim und ich hab mein zimmer mal wieder ausgemistet. Jetz is uungefähr die hälfte weniger drinnen Naja jetz bin ich chat hör musik und so und hoff das er sich meldet mal

Naja ich hatte 2Chickenburger heut bestellt xD dann ein gegessen und ein vor paar minuten als frustessn weil ich ihn nicht vermisse xD

Also ich geh jetz mal wieder n bissl Tv schaun und an ihn denken

In love euer Porno Teddy $teffi

6.1.11 22:09

Letzte Einträge: Mein Leben.♥, Mein Tag. :), Mein Tag von gestern.:), Mein Tag.:), Leeeeeeeute! :), Soso :)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen