Mein Leben :)

Kennt ihr das, wenn einer online ist &´nd ihr vergesst alles um euch herum und denk wow was für ein Junge!? so geht es mir gerade.. ich kann schon an nichts anderes mehr denken. Und wenn er nicht online ist, bin ich zu nichts zugebrauchen. Wenn eine sms kommt, hübf ich auf in der hoffnung das die Sms von ihm kommt.
Zuzeit ist mein Leben ein durcheinander..
ich weiiß nichtmal den Jungen den ich so geliebt habe, ob ich ihn noch mal eine  chance geben würde.
Die Gefühle sind einfach nichtmehr so richtig da, wenn ich seh dass er online ist Interessiert mich das eig. nichtmehr so.
Ich wollte ihn zeit geben, doch mit der Zeit gehen meine Gefühle zu ihn auch weg.
Und es kommen neue, ich versteh es nicht warum aber ich glaub ich bin dabei mich in einen anderen Jungen zu verlieben.
Dass ist alles sehr Kompliziert, und vll. erklär ich es euch auch mal wann anders besser.

Ich denke ich berrichte auch jetz öfters über mein Leben, damit ihr wisst was so geht.
in love der Porno teddy $teffi.♥

5.1.11 19:42

Letzte Einträge: Mein Leben.♥, Mein Tag. :), Mein Tag von gestern.:), Mein Tag.:), Leeeeeeeute! :), Soso :)

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebastian. <3 (: (5.1.11 22:04)
ich will mehr erfahren. x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen